Schön viel Tee und Wasser trinken heute, dann ist das schnell wieder weg, toi toi toi

Meine Waage nervt auch, die will partout nicht unter 58. Aber irgendwann muss sie nachgegeben, das geht gar nicht anders. Ich muss nur hartnäckiger sein als sie und nicht zuerst schlapp machen

Ja, Kaffee schwarz kann ich mal trinken. Mal.
Es geht ja auch darum, sich zu sensibilisieren, nehm ich an. Und bewusster trink ich den Kaffee auf jeden Fall, wenn er schwarz ist
Morgen der Hammer. Es gibt nettere Workouts

tag 11 damit erledigt
LG Martina 

, ich merke das wasser schon wieder
Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich nach dem Sport gleich in die Badewanne gegangen bin? Oder am Proteinshake? Ich hoffe nur, dass die Muskeln auch ohne Kater wachsen...

Vielleicht ist Dein Gewicht ja genau richtig? Der Sinn der Challenge ist ja nicht unbedingt, kg abzunehmen, sondern Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Ich mache die Challenge vor allem wegen der hartnäckigen Polster am Bauch. Da dort bisher kein spürbarer (und erst recht kein messbarer) Erfolg eingetreten ist, motiviere ich mich vorübergehend mit der Waage. Und wahrscheinlich wachsen Dir immer bei genau 58,0 kg wieder ein paar Muskeln. 

irgendwie hab ich das gefühl ,so ab höhe bauchnabel bis mitte der oberschenkel schmerzt alles