Einige von euch kennen mich vielleicht noch, andere kennen mich sicher noch und wieder andere kennen mich noch nicht - also für jeden etwas

Ich bin schon ein ziiiiemlich älteres Semester, aber immer noch recht aktiv. Mit dem Abnehmen bekomme ich es nicht so besonders gut hin, da ich leider etwas wenig Disziplin habe. Aber unbedingt abnehmen muss ich nicht, so 3 Kilöööchen wären toll, denn dann würde ich wieder viel besser in meine Kleider passen....
Ich wohne in der Schweiz, nicht allzuweit weg vom Bodensee und schööön mitten in den Bergen, die ich aber hin und wieder gerne "wegzaubern" würde, vor allem beim Fahrradfahren stellen sie sich immer mal wieder in den Weg bzw. in meine Fahrroute.
Den Überblick über dieses Forum habe ich noch nicht so richtig, aber das wird sich bestimmt in den nächsten Wochen bessern. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch, muss aber gleich "sagen", dass ich nicht endlos Zeit für's Quatschen habe, denn ich möchte meine Zeit auch meinen anderen Hobbies widmen (Patchwork, Lesen, Seife machen).
Herzliche Grüsse an alle (an die die mich noch kennen, gut kennen und auch an diejenigen, die mich noch nicht kennen)