Ich wollte ja eigentlich auch hier sein, wurde aber quasi genötigt zu den Eltern zu gehen. Bruder und "Schwägerin " kommen auch, denke es wird ganz nett.
Bis nächstes Jahr

Wuselsuse » 31 Dec 2016, 16:21 hat geschrieben:du putz vor der Party?
Weißt du nicht, dass wir ganz viel krümeln und kleckern werden?
Hexe » 31 Dec 2016, 16:37 hat geschrieben:fingerfood ist weitgehend fertig, nur die warmen sachen müssen nachher noch in die pfanne (stehen aber bereits pfannenfertig in den kühlschränken), herr hexe hat gegen mittag die früchte f. d. bowle eingelegt.... silvester kann also kommen....
FrauB » 31 Dec 2016, 16:38 hat geschrieben:Die Hunde waren eben beim Spaziergang noch völlig entspannt und haben auf die Knallerei überhaupt nicht reagiert. Bleibt hoffentlich so.
Lucy86 hat geschrieben:Ist es dir recht, wenn wir gegen 20 Uhr da sind?
heinkiki » 31 Dec 2016, 17:06 hat geschrieben:
ich gucke, seitdem ich zuhause bin, vox - so viel schöne musik, schade, daß das nicht die ganze nacht läuft...
Lizzi » 31 Dec 2016, 17:29 hat geschrieben:Welches Programm schaut ihr denn?
Hier wird schon ganz schön geknallt..
der Kater hängt wie eine Klette mit großen Augen am Hosenbein meines Mannes.
Hexe » 31 Dec 2016, 16:51 hat geschrieben:momentan sehen unsere monster das ganze auch noch sehr entspannt.... aber ich möchte eben nicht, dass sie in dieser nacht draussen herumgeistern und womöglich in panik irgendwohin flüchten, wo ihnen was passiert....
cole, zieh dich warm an....![]()
gerne!
allerdings habe ich so meine zweifel.... du bist doch irgendwo im rheinland zuhause, oder? das könnte bis 20 uhr eng werden...
schneckenschiss » 31 Dec 2016, 17:57 hat geschrieben:das liegt bestimmt an dem schinken. niemals am wein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder