Weihnachts- u. Silvesterquasseln 2016

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
jabbah
Status:

Re: Weihnachts- u. Silvesterquasseln 2016

Beitragvon jabbah » 31 Dez 2016, 22:11

heinkiki » 31 Dec 2016, 22:05 hat geschrieben:vielleicht mag die mama ja queen, soooooooooo alt ist sie doch bestimmt noch nicht, jabbah ist doch auch noch jung

Ist die mama von herrn jabbah und die ist noch relativ jung, aber vom musikgeschmack her finde ich sie sehr alt. Sie mag gern so alten schlager.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 31 Dez 2016, 22:12

der hund meiner nachbarin ist wohl sehr schmerzfrei. sie ist alleine zuhause und das stört sie alles nicht, weder das knallen noch das pfeifen. hier ist es aber auch nicht so schlimm, nur vereinzelt kracht es mal ordentlich
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 31 Dez 2016, 22:14

jabbah » 31 Dec 2016, 22:11 hat geschrieben:Ist die mama von herrn jabbah und die ist noch relativ jung, aber vom musikgeschmack her finde ich sie sehr alt. Sie mag gern so alten schlager.

das war mir nur zuviel zum schreiben - schwiegermama statt mama :grinszahn:
tippen ist nicht mehr so einfach, hab wohl zu viel schinken gehabt :lachweg:

so alte kultschlager mag ich auch. sogar nüchtern.

aber den ganzen neukram nicht

ach........freddy...............
flixi

Beitragvon flixi » 31 Dez 2016, 22:14

Super - jetzt liegen beide Jungs im Elterndoppelbett...
Der Große wollte von vorne herein dort einschlafen. Darf er sonst nicht - aber er hatte wohl Angst.
Ist bei unserem vorgezogenen Kinderfeuerwerk auch schon ins Haus gegangen, weil ihm das gar nicht behagt hatte.
Der Kleine war vorher schon in seinem eigenen Bett eingeschlafen.
Jetzt ist er wohl rübergewandert.
Wir können sie nachher zurücktragen - aber ich vermute, dass sie bald darauf wieder auf der Matte stehen.
Mhm - vielleicht bleib ich gleich auf dem Sofa oder im Bett des Großen, dass Männe auf die Couch kann?
Lucy86

Beitragvon Lucy86 » 31 Dez 2016, 22:15

heinkiki » 31 Dec 2016, 22:14 hat geschrieben:das war mir nur zuviel zum schreiben - schwiegermama statt mama :grinszahn:
tippen ist nicht mehr so einfach, hab wohl zu viel schinken gehabt :lachweg:

so alte kultschlager mag ich auch. sogar nüchtern.

aber den ganzen neukram nicht

ach........freddy...............

Der Käse hat es aber auch in sich heute.
Peitho

Beitragvon Peitho » 31 Dez 2016, 22:15

Mädels, ich wünsche euch schon mal einen netten Abend und nachher einen guten Rutsch :winki:
Wir sindja ne Stunde vor euch, also ist in 45 Minuten Neujahr, da müssen wir jetzt mal fix in die Stadt.
(Ein Drehbuch für ne neue Folge 2,5Männer schreiben. Gleich kommt der erste Auftritt der Dame. Vielleicht mit Tochter. )

Viel Spaß noch :hutwink:

Und immer schön weitertrinken :sektglas:
schneckenschiss

Beitragvon schneckenschiss » 31 Dez 2016, 22:15

heinkiki » 31 Dec 2016, 22:14 hat geschrieben:tippen ist nicht mehr so einfach, hab wohl zu viel schinken gehabt :lachweg:
.

du musst 2017 unbedingt schinkenabstinenter leben. der lässt dich übermütig werden :grinszahn:
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 31 Dez 2016, 22:15

flixi » 31 Dec 2016, 22:14 hat geschrieben:Super - jetzt liegen beide Jungs im Elterndoppelbett...
Der Große wollte von vorne herein dort einschlafen. Darf er sonst nicht - aber er hatte wohl Angst.
Ist bei unserem vorgezogenen Kinderfeuerwerk auch schon ins Haus gegangen, weil ihm das gar nicht behagt hatte.
Der Kleine war vorher schon in seinem eigenen Bett eingeschlafen.
Jetzt ist er wohl rübergewandert.
Wir können sie nachher zurücktragen - aber ich vermute, dass sie bald darauf wieder auf der Matte stehen.
Mhm - vielleicht bleib ich gleich auf dem Sofa oder im Bett des Großen, dass Männe auf die Couch kann?

ist ne überlegung wert flixi :ja:
schneckenschiss

Beitragvon schneckenschiss » 31 Dez 2016, 22:16

Peitho » 31 Dec 2016, 22:15 hat geschrieben: Gleich kommt der erste Auftritt der Dame. Vielleicht mit Tochter. )

sitzt das rote peitho? ;)
Bärin
Status:

Beitragvon Bärin » 31 Dez 2016, 22:16

Beschweren sie sich nicht, wenn sie alleine im Elternbett schlafen? Dann würde ich das Sofa vorziehen.
Lucy86

Beitragvon Lucy86 » 31 Dez 2016, 22:17

Viel Glück, peitho!
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 31 Dez 2016, 22:18

schneckenschiss » 31 Dec 2016, 22:15 hat geschrieben:du musst 2017 unbedingt schinkenabstinenter leben. der lässt dich übermütig werden :grinszahn:

aber der ist doch soooooooooooooo lecker :grinszahn:

viel spaß peitho, rutsch gut rein und hoffentlich hast du viel zu erzählen morgen :zwinker:
flixi

Beitragvon flixi » 31 Dez 2016, 22:18

Bärin » 31 Dec 2016, 22:16 hat geschrieben:Beschweren sie sich nicht, wenn sie alleine im Elternbett schlafen? Dann würde ich das Sofa vorziehen.

Nö - sie haben sich ja gegenseitig zum Kuscheln ;)
Ich glaub, dass sie das am liebsten immer so hätten, wenn sie schon nicht dauerhaft bei uns schlafen dürfen.
Bärin
Status:

Beitragvon Bärin » 31 Dez 2016, 22:21

Dann such du dir ein gemütliches anderes Bett?
jabbah
Status:

Beitragvon jabbah » 31 Dez 2016, 22:21

Cole1990 » 31 Dec 2016, 22:08 hat geschrieben:Wir haben hier heute auch ewig diskutiert, wann wir heute Abend am besten Gassi gehen und uns auf nur in den Garten geeinigt. Und das trotzdem doppelt gesichert an Geschirr und Halsband... Sorry, aber das Ganze ist nicht ungefährlich, da find ichs schon ein bisschen fies zu behaupten das Leben wäre sonst öde. Da ist schnell mal n Hund abgehauen weils knallt und das im schlimmsten Fall vor ein Auto, das kann nicht nur für die Tiere böse enden...

Tut mir leid wenn das etwas unfreundlich klingt, aber wir haben hier zB einen extremen Angsthund und ja da dreht sich dann auch ein nicht kleiner Teil des Lebens um den Hund und es wird auch entsprechend auf einiges verzichtet.

Cole, meine eltern hatten auch nen hund und ja, gerade silvester überlegt man zweimal. Aber diese gespräche gibt es nicht nur zu Silvester. Und wenn nicht übers gassigehen geredet wird, dann ob sie ne knabberstange bekommen sollten oder doch nicht oder was anderes... Wir sind die tage ins kino gegangen und da gab es schon drama, weil der film überlänge hat und man ja nun nicht einfach davor und danach gehen kann. Und das sind jetzt keine angsthunde oder sonstwie welche die unter dauerstress stehen.

Hier gibt es einfach nur hund, hund, hund. Früher wurde sogar kaum gewürzt am essen, damit der hund die eventuellen reste haben kann.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
Seeperle

Beitragvon Seeperle » 31 Dez 2016, 22:22

Männe fängt an zu Nuscheln :dosetrink:
flixi

Beitragvon flixi » 31 Dez 2016, 22:22

Bärin » 31 Dec 2016, 22:21 hat geschrieben:Dann such du dir ein gemütliches anderes Bett?

Werd ich tun ;)

So - nun geh ich mit Männe ne Runde siedlern.

Bis später :winki:
heinkiki

Beitragvon heinkiki » 31 Dez 2016, 22:23

Seeperle » 31 Dec 2016, 22:22 hat geschrieben:Männe fängt an zu Nuscheln :dosetrink:

schinken oder käse?
Bärin
Status:

Beitragvon Bärin » 31 Dez 2016, 22:25

Ich nuschel höchstens vom Käse, weil ich heute keinen Schinken hatte.
Seeperle

Beitragvon Seeperle » 31 Dez 2016, 22:25

heinkiki » 31 Dec 2016, 22:23 hat geschrieben:schinken oder käse?

Alkohol :wirr:

Zurück zu „Quasselecke“