Gut gemeint, aber .... voll daneben!

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Persephone
Gender: None specified

Re: Gut gemeint, aber .... voll daneben!

Beitragvon Persephone » 11 Nov 2018, 21:58

Hihi jetzt musste ich grade lachen... das ist DER thread für das unglaubliche Fettnäpfchen-Talent meines Freundes. Er ist zwar schon lange keine 25 mehr, aber plappert manchmal in etwa genauso "unverstellt" wie deine Kollegin @ eva und dann wird's schnell unfreiwillig peinlich. Und noch viel schlimmer wenn er es merkt und dann die Situation zu retten versucht :kichern:

Beispiel:
ich (im Liegen am leider nicht mehr so straffen Bauch rumzupfend, quengelnd und ja ich gebe zu, auch ein bissel Komplimente heischend, weil "freiwillig" krieg ich meist keine): als DAS mag ich an der Abnahme ja garnicht...!
er: warum, ist doch wie Hefeteig!
ich: na danke, echt!
er: äh ja... also... ich meine... Hefeteig ist doch voll super, da kann man nix sagen... äh ja und lecker wenn man was damit macht und so... also ich mag Hefeteig! (fängt mit verbissener Miene an zu kneten)

:wirr:
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gut gemeint, aber .... voll daneben!

Beitragvon Wuselsuse » 11 Nov 2018, 22:18

Hefeteig :lachweg: :lachweg:


Bei mir hätte er wohl Wackelpudding als Bezeichnung gewählt :wegflitz:.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
A'shiana
Gender: None specified

Re: Gut gemeint, aber .... voll daneben!

Beitragvon A'shiana » 12 Nov 2018, 19:19

Der Spruch ist genial :lachweg:
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Gut gemeint, aber .... voll daneben!

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 15:03

Ich hatte auch schon ein paar solcher Situationen, aber wie es so ist so spontan fällt mir nichts ein. Im Freundeskreis gab es für einen Kumpel von seiner Freundin schon die goldene Himbeere für absolute Fehltritte was solche "Komplimente" oder schief geratene Aussagen anging und wir hatten deshalb auch schon viel zu lachen.

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder