Ich möchte dieses Wochenende meinen Kleiderschrank finalisieren.
Also die restlichen Fächer auswischen und das was reinsoll, also die aktuellen Sachen, die ich in der heavy Rotation habe, reinräumen - und das was nicht heavy Rotation ist rausräumen! Ein paar Dinge sind da noch im Hängeabteil.
Alte Sentimentalitätsklaotten möchte ich in solche Plastiktüten, wo man mit dem Staubsauger die Luft raussaugen kann, verpacken damit ich es auf der Zwischendecke lagern kann.
Wären da vielleicht solche Mottenstreifen sinnvoll? Oder Zedern-Irgendwas?
Dann habe ich noch die Kategorie "Fundus" - Klamotten oder Accessoires, die ich nicht in der heavy Rotation habe, die ich aber doch irgendwann zu einem Anlass, oder um ein Outfit zu komplettieren, vermutlich gut brauchen könnte. Da überlege ich noch, wo das hinsoll. Und wieviel ich mir da leisten möchte. Es soll nicht zuviel Platz einnehmen.
Für die Saisonklamotten hoffe ich, dass die obersten Fächer im Schrank reichen werden, an die ich sowieso im Alltag nicht rankomme.
Als nächstes kommt dann meine Näh- und Handarbeitskommode dran und den Nähtisch will ich heute auch aufbauen. Denn der Ändern-/Färben-/Reparieren-Stapel ist doch recht hoch

ich denke aber, dass ich aus dem Meisten wirklich was Cooles machen kann.
Ein bisschen ratlos bin ich hinsichtlich der Frage, was ich mit einmal getragenen, also nicht mehr ganz sauberen, aber noch nicht waschwürdigen Klamotten machen soll.
In den Schrank zurück will ich das nicht. Auf dem Stuhl im Schlafzimmer ... meh. Irgendwo rumhängen ... meh. Einen extra Schrank ... meh.
Ideen? Wie macht ihr das?