Heute hab ich an Tag 57 den Eval in Level 2 problemlos hinbekommen. Ich bin ein bisschen stolz, nach der ganzen intensiven Feierei am Samstag/Sonntag das so runtergeturnt zu haben. Hat total Spaß gebracht. Bodyrocks und Zombie Side Lunges in der vorgesehenen Anzahl, Türziehen in allen fünf Sätzen 15 und die Schulterbreite Dreipunkt-Beinschere in folgender Anzahl: 20/20/22/20/22. So kann es gerne weiter gehen!
Nach den Rezepten richte ich mich jetzt auch nicht. Ich hab viele tolle Rezepte, die auch mit weniger Kohlenhydraten auskommen. Ist ja schon so ein bisschen ein Hobby von mir, da mal im Internet zu stöbern.
Genau genommen ziehe ich eigentlich nur das Sportprogramm durch, die anderen "Vorschriften" beachte eigentlich kaum. Wenn wir hier feiern, dann gibt's auch Alkohol und auch mal ungesunde Kohlenhydrate. Mir geht's um körperliche Fitness, die in meinen stinknormalen Lebensstil passt. Alles wofür ich mich verbiegen müsste passt auf Dauer nicht zu mir und ich schlage dann irgendwann in genau das gegenteilige Extrem um. Und das versuche ich zu verhindern, in dem ich diesmal alles moderat angehe: "Diät" und Sport.