90-Tage-Challenge (Mark Lauren)
-
Alles gut. Ich habs schon verstanden. Ich bin jetzt schon heiß darauf wieder durchzustarten. Aber das Programm ist zu anstrengend um angeschlagen dran zu gehen. Aber dann räume ich das Feld von hinten auf. 

-
dickeBiene » 19 Jul 2016, 17:42 hat geschrieben:Alles gut. Ich habs schon verstanden. Ich bin jetzt schon heiß darauf wieder durchzustarten. Aber das Programm ist zu anstrengend um angeschlagen dran zu gehen. Aber dann räume ich das Feld von hinten auf.
.... und weil grad alles doof is, ich Montag / Dienstag weder am Flughafen, noch im Hotelwechsel, noch auf grüner Wiese Sport hinbekomme, werde ich auch nächste Woche nochmal bei 22 sein, und erst die Woche danach h aus der Schleife rauskommen
-
Ich habe ein bisschen gelesen hier und überlege mir auch das Buch zu kaufen. Klingt ja so als könntet ihr es empfehlen oder?
-
Wird schon noch klappen, wenn's nicht geht, geht's halt nicht.Glühwurm » 19 Jul 2016, 20:59 hat geschrieben:.... und weil grad alles doof is, ich Montag / Dienstag weder am Flughafen, noch im Hotelwechsel, noch auf grüner Wiese Sport hinbekomme, werde ich auch nächste Woche nochmal bei 22 sein, und erst die Woche danach h aus der Schleife rauskommen
Tabaluga hat geschrieben:Ich habe ein bisschen gelesen hier und überlege mir auch das Buch zu kaufen. Klingt ja so als könntet ihr es empfehlen oder?
Auf jeden Fall! Ich bin total begeistert. Obwohl ich auch sagen muss, dass mir viermal die Woche ein bisschen zu viel ist, rein von der Zeit her. Aber das zieh ich jetzt durch und wenn ich fertig bin habe ich bestimmt n neuen Plan für dreimal wöchentlich Kraftsport.
-
Ich hab hier gestöbert und etwas mitgelesen und dann dachte ich mir "Ok, ich versuchs"
Mich regt es an mal drüber nachzudenken, ob ich nicht noch etwas anpassen müsste und zu schauen wo meine Stärken und Schwächen sind.
Ich bin gerade erst bei Tag 3, aber bisher war es für mich immer noch machbar
Mich regt es an mal drüber nachzudenken, ob ich nicht noch etwas anpassen müsste und zu schauen wo meine Stärken und Schwächen sind.
Ich bin gerade erst bei Tag 3, aber bisher war es für mich immer noch machbar

-
Trotz der 30 Grad hab ich mich an den Ruckus gewagt. Aber ich habe einen Level zurückgeschraubt. Level 2 ging ganz gut, allerdings wurde ich dann doch immer schlapper im Laufe der Zeit. Die Runden wurden immer weniger, da mir zwischendurch auch mal schwummrig war
. Das kenne ich gar nicht.
Egal, ich hab mein Ziel geschafft, bin völlig verschwitzt und kaputt und freu mich auf die Dusche gleich.

Egal, ich hab mein Ziel geschafft, bin völlig verschwitzt und kaputt und freu mich auf die Dusche gleich.

-
Super! Ich muss nur an der Technik noch viel üben! Dann wird es bestimmt immer besser :)
Ich hab das Gefühl das ich bei den Übungen im Liegestütz irgendwann immer in einem Hügel ende und die Hände rnicht mehr unter den Schultern sind. Nachher versuche ich noch was Eiweißhaltiges zu kaufen.
Ich hab das Gefühl das ich bei den Übungen im Liegestütz irgendwann immer in einem Hügel ende und die Hände rnicht mehr unter den Schultern sind. Nachher versuche ich noch was Eiweißhaltiges zu kaufen.
-
DasSchaf, das geht mir immer noch genauso. Ich korrigiere ständig meine Haltung.
-
DasSchaf » 21 Jul 2016, 16:52 hat geschrieben:[...] Nachher versuche ich noch was Eiweißhaltiges zu kaufen.
Nö, ich war gestern nicht mehr einkaufen. Dafür war ich lieber schwimmen

-
Tag 26
Der Hammer
Schwitz schwitz schwitz
letzter (4.) Satz
Skorpion-Kicks 15
Kreuzheben 10
Pointer 12
Lunges 8
Der Hammer
Schwitz schwitz schwitz
letzter (4.) Satz
Skorpion-Kicks 15
Kreuzheben 10
Pointer 12
Lunges 8
-
Bei dem Kreuzheben finde ich das Gleichgewicht halten echt schwer, wenn man die Arme nach vorne streckt.
Ich bingespannt wie heute Tage 5 wird und wie viele Runde ich schaffe :)
Bisher hat es mich motiviert mehr Sport zu machen. Ich hoffe ich kannes nächste Woche genauso gut unterbringen, wenn mein Mann Frühschicht hat.
Ich bingespannt wie heute Tage 5 wird und wie viele Runde ich schaffe :)
Bisher hat es mich motiviert mehr Sport zu machen. Ich hoffe ich kannes nächste Woche genauso gut unterbringen, wenn mein Mann Frühschicht hat.
-
Kreuzheben fand ich auch lange schwierig. Das Gleichgewicht richtig zu halten war nicht einfach. Das klappt inzwischen sehr gut.
Mich motiviert es auch enorm. Ich starte am kommenden Montag in die vorletzte Woche und werde garantiert irgendetwas weitermachen. Hätte ich nie gedacht, da ich vorher so gut wie keinen Sport gemacht hatte.
Ich freu mich so, es geht mir so viel besser damit!
Mich motiviert es auch enorm. Ich starte am kommenden Montag in die vorletzte Woche und werde garantiert irgendetwas weitermachen. Hätte ich nie gedacht, da ich vorher so gut wie keinen Sport gemacht hatte.
Ich freu mich so, es geht mir so viel besser damit!
-
Wegen Kreuzheben
ich war auch mega verwackelt und zittrig
aber es wird immer besser und glatter
und die Lunges, die ich immer noch hasse, helfen mir doch, im Alltag viel viel leichter vom Boden aufzustehen (war immer schwierig, bis ich mich hochgeschraubt hatte)
und die Lunges, die ich immer noch hasse, helfen mir doch, im Alltag viel viel leichter vom Boden aufzustehen (war immer schwierig, bis ich mich hochgeschraubt hatte)
-
Glühwurm » 22 Jul 2016, 10:38 hat geschrieben:Wegen Kreuzheben
Das unterschreib ich genau so! Und mit den Lunges ist es bei mir auch so, sie helfen wirklich im Alltag besser runter und rauf zu kommen. Das ist bei dir bestimmt noch deutlicher, weil du ja so ein langes Ende bist

-
Das kann ich auch unterschreiben. Das habe ich sogar schon mach 14 Tagen gemerkt
-
Ich bin echt gespannt was ich so berichten werden,
Ich sollte heute mal vorher Bilder machen *hüstel*
Toll, dass ihr so postives berichten könnt. Bei den Liegsteützsachen merke ich aber auch, dass ich etwas besser werden und gezielt drauf achte, dass alles passt. Bin gespannt wie heute mein Training wird
Ich sollte heute mal vorher Bilder machen *hüstel*
Toll, dass ihr so postives berichten könnt. Bei den Liegsteützsachen merke ich aber auch, dass ich etwas besser werden und gezielt drauf achte, dass alles passt. Bin gespannt wie heute mein Training wird

-
Ich hab schon, Tyrann mal wieder
. Ich hab ihn auf Level 2 gemacht (bis auf das Hüftheben, das wieder auf dem Unterarm, aber 6 Runden). Bei zwei Workouts konnte ich mich zeitlich verbessern die anderen zwei waren ein paar Sekunden langsamer.
Ich bin zufrieden und entspannt.
Leider konnte ich hinterher zu Mittag nur einfachen Salat essen, weil wir heute Abend Tapas beim Spanier essen. Und ich kann nicht jedes Wochenende zwei Ausnahmetage machen
, einer morgen reicht
.
Ich finde es toll, DasSchaf, dass du auch so begeistert und intensiv dabei bist!

Ich bin zufrieden und entspannt.
Leider konnte ich hinterher zu Mittag nur einfachen Salat essen, weil wir heute Abend Tapas beim Spanier essen. Und ich kann nicht jedes Wochenende zwei Ausnahmetage machen

Ich finde es toll, DasSchaf, dass du auch so begeistert und intensiv dabei bist!

-
Ich hab RUCKUS level1 geschafft :) und gleich 10 runden.
Wann darf ich die Level steigern?
Es war anstrengend aber gut. Jetzt schwitze ich
Wann darf ich die Level steigern?
Es war anstrengend aber gut. Jetzt schwitze ich
-
Das steht ja im Buch. Wenn Du die Übungen in Level 1 sauber Turnst kannst du in Level 2 Wechseln.
Du bist aber echt gut in Form, wenn Du da jetzt schon drüber nachdenkst.
Du bist aber echt gut in Form, wenn Du da jetzt schon drüber nachdenkst.