Hovifan hat geschrieben:[glow=red]....am liebsten würde man klingeln und alles "ordentlich" machen.
Rosenmeisje hat geschrieben:Ich kann ganz schlecht was austrinken.
Ich lass fast immer einen Schluck über, egal ob Kaffeetasse oder in der Flasche.
Hab keine Ahnung woher der Tick kommt :D
Suppe hat geschrieben:Boar bin ich langweilig.
Dominosteine ess ich manchmal in Schichten. Ist aber kein Muss.
Türen müssen nur zu sein wenn es zieht.
Da kann ich nur bedingt mitreden, weil ich - nach obigen Kriterien, wenn dann schon, die Macken-Partnerin wäreSuppe hat geschrieben:Doch ich hab eine Macke, ich suche mir mit traumwandlerischer Sicherheit Partner mit Macken aus.
Hovifan hat geschrieben:Schiefe Jalousien in den Fenstern fremder Menschen machen mich total kribbelig....am liebsten würde man klingeln und alles "ordentlich" machen.
einMensch hat geschrieben::hutwink:
oder schief stehende Möbel. Da juckt es mich in den Fingern. Wenn die Sofas nicht gerade an
der Wand stehen, dann schieb ich die schon mal unauffällig zurecht.
und ich hänge auch Bilder gerade
bisel hat geschrieben:Mein Sofa steht etwas weg von der Wand
Alessa hat geschrieben:Mir fällt auch so eine Macke ein, ich zähle immer alles was ich mache. zb. Tomaten schneiden, dann zähle ich die Tomaten oder wenn ich auf der Arbeit Muffins aufs Tablett stelle. Ich weiß es sind immer 4 pro Stück pro Sorte und Reihe aber dennoch zähle ich sie. Und das mache ich ständig und immer wenn ich mich dabei erwische, sage ich zu mir: "nicht zählen, nicht zählen, nicht zählen und tu es trotzdem weiter.
Nibbles hat geschrieben:Wenn ich das so lese, fällt mir auf, dass ich das auch mache. Dessen war ich mir vorher nie bewusst....![]()
Und ich zähle, wenn ich größere Dinge zähle, immer in Dreierschritten. Also 1,2,3...4,5,6...7,8,9... Total bekloppt.
Suppe hat geschrieben:Ich hab eine Macke![]()
Wenn ich so drüber nachdenke. Ich hasse es, wenn man Stühle weit vom Tisch stehen läßt. Die müssen an Ort und Stelle.
Meine Kids können das mit Bravour. Und wer bleibt dran hängen, stößt sich den Fuß usw.?
Offene Schranktüren können sie auch gut. Und nur ich bekomme sie vor den Kopf.
Aber dann ist es ja eigentlich ihre Macke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder