jabbah » 30 May 2018, 09:18 hat geschrieben:bei meiner besseren stieß meine aufräumaktion auf totales unverständnis. der stoff hätte doch mal geld gekostet und jetzt entsorge ich ihn einfach...
Ja, das Geld kommt aber auch nicht zurück, wenn man ihn weiter aufhebt
Vielmehr kostet er weiter Geld in Form von Miete für den Platz den er verbraucht. VieIleicht ist er für dieses Argument zugänglich?
@ Senshi
ich habe mit Momox auch gute Erfahrungen gemacht. Viel praktischer als das Klein-Klein bei Ebay und man sieht sofort, wieviel man bekommen wird, hat auch keine Auslagen.
Ich habe einiges für Ebay rumstehen hier, aber ich komme einfach nicht dazu. So stelle ich derzeit vieles auf die Straße, wofür ich früher mehr Zeit zum Verebayen gehabt hätte.
Ich werde jetzt vermutlich auch erstmals jemanden beauftragen, der mir zum Müllplatz fährt, habe hier von der Küchenbaustelle Einiges an Sperrmüll, das nicht über den Hausmüll gehen soll.
FRAGE: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Entsorgungs-/Entrümpelungsanbietern? My Hammer oder Ebay Kleinanzeigen sind meine Ideen, wie ich zu jemandem komme ...