Weihnachts- u. Silvesterquasseln 2016
-
Re: Weihnachts- u. Silvesterquasseln 2016
Hier wird grad schwer getanzt nach https://www.youtube.com/watch?v=s36eQwgPNSE
-
Seeperle » 31 Dec 2016, 22:25 hat geschrieben:Alkohol
nein, am alkohol kann das nicht liegen. das haben wir vor stunden schon festgestellt

-
Guten Abend!
Ich bin jetzt mit Laptop und Ninchen ins Wohnzimmer umgezogen. Hier in der Stadt wird seit dem Nachmittag pausenlos geböllert.
Ich war heute in 3 Supermärkten, in allen gab es kaum noch Feuerwerk.
Ich bin jetzt mit Laptop und Ninchen ins Wohnzimmer umgezogen. Hier in der Stadt wird seit dem Nachmittag pausenlos geböllert.
-
Seeperle » 31 Dec 2016, 22:26 hat geschrieben:Hier wird grad schwer getanzt nach https://www.youtube.com/watch?v=s36eQwgPNSE
ohhhh, da hab ich auch in meiner jugend drauf getanzt

- Bärin
-
Seestern » 31 Dec 2016, 22:26 hat geschrieben:Guten Abend!

killer queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn
- jabbah
Seeperle » 31 Dec 2016, 22:25 hat geschrieben:Alkohol
Unmöglich. Der macht das nicht. Das sind die bösen sachen dazu, wie schinken, käse und chipse.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. 

-
Seestern » 31 Dec 2016, 22:26 hat geschrieben:Guten Abend!
Hallo Seestern! Da bist du ja! Habe mir schon Sorgen gemacht nach deinem Posting heute Nachmittag.
-
oh
ich sitz gleich im dunkeln
meine zeitschaltuhren wollen, daß ich ins bett gehe
ich sitz gleich im dunkeln
meine zeitschaltuhren wollen, daß ich ins bett gehe

-
Ich frag mich, was meine eltern gerade machen. Ist das erste Silvester ohne hund. Hatten ihn im Januar erlöst und meinem papa ging das näher als er zugibt.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. 

-
So. Jetzt haben wir auf Freude umgeschaltet und ich gönne mir Kaffee Nr. 2
-
Seeperle » 31 Dec 2016, 22:31 hat geschrieben:Männe hat gerade einen Spagat gemacht
Und die Hose hat gehalten?

- jabbah
Kam er wieder hoch nach dem spaghat?

-
Biene » 31 Dec 2016, 22:33 hat geschrieben:So. Jetzt haben wir auf Freude umgeschaltet und ich gönne mir Kaffee Nr. 2
Auf Freude? Was ist das? Ein Film?
Kaffee ist ne gute Idee

-
jabbah » 31 Dec 2016, 22:34 hat geschrieben:Kam er wieder hoch nach dem spaghat?
Lach. Er kam nur mit Hilfe wieder hoch und hier wurde sich köstlich amüsiert,
weil das so lustig aussah, wie Männe sich hocharbeiten musste ...

-
Biene » 31 Dec 2016, 22:33 hat geschrieben:So. Jetzt haben wir auf Freude umgeschaltet und ich gönne mir Kaffee Nr. 2
???
bist du sicher, dass du kaffee trinkst?
- Cole1990
jabbah » 31 Dec 2016, 22:21 hat geschrieben:Cole, meine eltern hatten auch nen hund und ja, gerade silvester überlegt man zweimal. Aber diese gespräche gibt es nicht nur zu Silvester. Und wenn nicht übers gassigehen geredet wird, dann ob sie ne knabberstange bekommen sollten oder doch nicht oder was anderes... Wir sind die tage ins kino gegangen und da gab es schon drama, weil der film überlänge hat und man ja nun nicht einfach davor und danach gehen kann. Und das sind jetzt keine angsthunde oder sonstwie welche die unter dauerstress stehen.
Hier gibt es einfach nur hund, hund, hund. Früher wurde sogar kaum gewürzt am essen, damit der hund die eventuellen reste haben kann.
Gut, im Alltag ist das wirklich n wenig überzogen. Ich bin heute mit zitterndem Hund neben mir ein wenig empfindlich bei dem Thema. Bei uns dreht sich in den Gesprächen auch viel um den Hund, aber wenn andere Menschen dabei sind, lassen wir das

Wir würzen aber auch ab und an mal kaum, damit der Hund Reste essen kann. Dann koch ich auch absichtlich mehr

-
Wuselsuse » 31 Dec 2016, 22:34 hat geschrieben:Auf Freude? Was ist das? Ein Film?
Kaffee ist ne gute Idee.
Freddy