Hallo,
nun habe ich auch den Weg aus dem alten Forum hier her gefunden. Dort war ich mal mehr mal weniger aktiv, allerdings vermisse ich einige der ehemaligen Mitglieder, die es wohl hier her gezogen hat.
Daher werde ich nun hier den Angriff auf die letzten 10 Kilo starten.
Ich stelle mich vor
-
Hallo Heinkiki,
wie schön, dass ausgerechnet du mir schreibst. Ich wollte ja keine Namen nennen, aber besonders dein Tagebuch fehlt mir im alten Forum. Obwohl es ja noch eine Weile dauern wird, bis ich in diesem Bereich lesen darf.
Nein, dort war ich nicht Buschel, ich hatte mich nach einem Mitglied der Gummibärenbande benannt, den Namen fand ich nun aber irgendwie albern *hüstel*
wie schön, dass ausgerechnet du mir schreibst. Ich wollte ja keine Namen nennen, aber besonders dein Tagebuch fehlt mir im alten Forum. Obwohl es ja noch eine Weile dauern wird, bis ich in diesem Bereich lesen darf.
Nein, dort war ich nicht Buschel, ich hatte mich nach einem Mitglied der Gummibärenbande benannt, den Namen fand ich nun aber irgendwie albern *hüstel*
-
ich werd vermisst
ja, ich bin drüben nur noch in den duellen und in den tagebüchern von ein paar wenigen, die nicht hier sind.
ich weiß zwar immer noch nicht, wer du bist (gummibärenbande, das ist sooooo lange her
da fällt mir gar kein name ein), aber irgendwann kannst du ja bei den tagebüchern alles nachlesen 

ja, ich bin drüben nur noch in den duellen und in den tagebüchern von ein paar wenigen, die nicht hier sind.
ich weiß zwar immer noch nicht, wer du bist (gummibärenbande, das ist sooooo lange her

- Sojawürstl
- Hexe
Re: Ich stelle mich vor

jetzt habe ich extra bei wikipedia die namen der gummibärenbande nachgelesen, aber ehrlich gesagt, hat mir das nicht weitergeholfen.... egal, dann lernen wir uns jetzt kennen und gehen die 10kg gemeinsam an!

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
-
Oh je, jetzt hast du dir extra so viel Mühe gegeben.
Mein Name war bzw. ist Sunni (so heißt das kleine gelbe Mädchen bei den Gummibären), allerdings dürfte mich dennoch keiner kennen, da ich nur 55 Beiträge verfasst und sonst nur mitgelesen habe.
Mein Name war bzw. ist Sunni (so heißt das kleine gelbe Mädchen bei den Gummibären), allerdings dürfte mich dennoch keiner kennen, da ich nur 55 Beiträge verfasst und sonst nur mitgelesen habe.
- Hexe
Re: Ich stelle mich vor
dann lernen wir uns hier kennen, einverstanden? 

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
- Bärin
-
Hallo Buschel,
jetzt wo du die letzten 10ne vor dir hast: Wie ist es dir bisher denn gegangen?
*ein Zimmerchen hier für Buschel einricht*
jetzt wo du die letzten 10ne vor dir hast: Wie ist es dir bisher denn gegangen?
*ein Zimmerchen hier für Buschel einricht*

-
Vielen Dank Euch allen!
Ich freue mich schon auf den Austausch hier im Forum. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man Fotos in einen Beitrag einfügt, aber das werde ich schon herausfinden. Gibt es dazu einen Beitrag irgendwo? Bisher habe ich noch nichts gefunden.
EDIT: Ich glaube, ich habs gefunden
Was die letzten 10 Kilo angeht, bin ich optimistisch. In letzter Zeit wurde ich des öfteren auf meine Abnahme angesprochen. Nachdem ich, bedingt durch eine OP, eine Zeit lang nur weiche Sachen essen konnte, habe ich auch den Wert von gesundem, hochwertigen Essen wieder zu schätzen gelernt.
Ich freue mich schon auf den Austausch hier im Forum. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man Fotos in einen Beitrag einfügt, aber das werde ich schon herausfinden. Gibt es dazu einen Beitrag irgendwo? Bisher habe ich noch nichts gefunden.
EDIT: Ich glaube, ich habs gefunden

Was die letzten 10 Kilo angeht, bin ich optimistisch. In letzter Zeit wurde ich des öfteren auf meine Abnahme angesprochen. Nachdem ich, bedingt durch eine OP, eine Zeit lang nur weiche Sachen essen konnte, habe ich auch den Wert von gesundem, hochwertigen Essen wieder zu schätzen gelernt.
-