, 3x ging gerade noch, und auch nicht auf ganz eisig kalt ...brrrr, fällt einem im sommer vielleicht auch leichter als im winter,aber ich habs zumindest versuchtdas mobility wird morgen ausfallen, nach der fahrt und allem brauch ich nichts mehr
, 3x ging gerade noch, und auch nicht auf ganz eisig kalt ...brrrr, fällt einem im sommer vielleicht auch leichter als im winter,aber ich habs zumindest versuchtgrinserl » 26 Jan 2019, 20:47 hat geschrieben:nachdem ich morgen vermutlich den ganzen tag unterwegs bin hab ich das mal mit den wechselduschen auf heute vorgezogen...5x hab ich nicht geschafft, 3x ging gerade noch, und auch nicht auf ganz eisig kalt ...brrrr, fällt einem im sommer vielleicht auch leichter als im winter,aber ich habs zumindest versucht
das mobility wird morgen ausfallen, nach der fahrt und allem brauch ich nichts mehr
Das war tapfer! Ich mache schon seit Jahren nach jedem Duschen Wechselduschen, zwar nicht 5x, sondern nur 3x aber ich betrachte die Aufgabe mal als erledigt. Danach kräftig mit einem nicht zu weichen Handtuch abrubbeln, herrlich! Aber ich bin ja auch regelmäßig in der Sauna, am Schönsten finde ich es, wenn ich mich nach dem Aufguss mit Schnee abrubbeln kann, aber dazu ist es im Moment leider zu warm.
und dann geht es in die Sauna.
grinserl » 28 Jan 2019, 14:21 hat geschrieben:ich fühle mich heute nicht in der lage was zu machen und lasse die challenge heute ausfallen

Die Ergebnisse werden von Woche zu Woche besser, für Level II reicht es aber noch nicht (Gott sei Dank
) Am Mittwoch ist wieder der schreckliche Tyrant dran 

grinserl » 29 Jan 2019, 16:32 hat geschrieben:ich hab das gestrige workout heute nachgeholt, alles in vorgegebener zeit geschafft

8 Stunden schlafen? Lieber Mark, Du hast bestimmt keinen Vollzeit-Job + Überstunden, einen 4köpfigen Haushalt zu managen und dazu noch ein intaktes Sozialleben. Vielen Dank auch für den Tipp, aufs Fernsehen zu verzichten. Das mache ich schon seit 3 Wochen, denn statt dessen reiße ich Abends das Workout runter...

grinserl » 30 Jan 2019, 15:17 hat geschrieben:2. workout für diese woche erledigt
die 5 runden tyrant in 18:17 geschafft

Ich liiiebe Mittagsschläfchen!
Da ich Dienstag und Donnerstag lange arbeite, muss ich ein bisschen „schieben“. Ich will Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag Sport machen, Samstag dann das Mobility Workout.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder