Jillian Michaels Sportprogramme

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Die Yvi » 06 Jan 2019, 21:15

Dann mach doch einfach 30 Tage minus die Tage, die es nach dem 10. noch dauert, bis du zu Hause bist.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Peitho » 13 Jan 2019, 11:10

Yvi, ich sehe du hast von ihr auch die Yoga-DVDs . Sind die gut? Ich überlege mir eine zu kaufen, für Tage, an denen mir ihre anderen Programme zu anstrengend sind
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Die Yvi » 13 Jan 2019, 12:07

Für mich ist die Yoga-DVD mit die anstrengendste, weil ich nicht so beweglich bin (verkürzte Sehenden).
Ist auf jeden Fall kein Yoga wie mans sonst kennt.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Peitho » 14 Jan 2019, 10:35

Ok dann werd ich erstmal andere Programme ausprobieren. Diese 10 Minuten Intensiv sowie der perfekte Oberkörper.
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Die Yvi » 14 Jan 2019, 10:56

Hab ich beide bzw. mittlerweile alle drei (10 Min-Intensiv besteht aus 2 DVDs), find ich alle drei sehr gut.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Peitho » 14 Jan 2019, 13:32

Ich frag mich ob ich mich dazu aufraffen kann, das Prpgramm die 60 Minuten durchzuziehen, oder ob ea uu verlockend ist nach den dritten 10 Minuten einfach aufzuhören. :floet:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Die Yvi » 14 Jan 2019, 13:38

Muss man ja nicht. Man kann das beliebig kombinieren und auch nur Teile machen. Mach ich oft. Entweder zusätzlich zu einer DVD, wenn ich noch Körner habe oder wenn ich ganz wenig Zeit oder Energie habe.
inak
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon inak » 14 Jan 2019, 18:53

Ich habe von JM die Extreme Shred, die normale Shred und mal ein 3er Pack aus No more trouble Zones, 6 Pack und noch ein anderes Programm. Aber die letzten beiden sich wohl in den Umzügen flöten gegangen. Jetzt suche ich wieder was neues, weil ich seit der Schwangerschaft einiges zu straffen habe :rotwerd: . Leider habe ich nicht wirklich die Möglichkeit, mich für 45 Minuten am Stück oder länger dem Sport zu widmen. Also dachte ich an diese 10 Minuten Intensiv. Wie anstrengend sind die Übungen? Ich bin wirklich nicht mehr gut in Form, will aber schon etwas Forderndes.
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Die Yvi » 14 Jan 2019, 19:37

Sie hat ja immer zwei Varianten drin.
Die leichtere ist sicher zu schaffen. Musst halt nur mit Bauchübungen aufpassen.
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon miss little trouble » 15 Jan 2019, 07:52

Gestern habe ich es, trotz zwei kranken Kindern zu Hause, mal wieder geschafft, Shred zu machen.
Der Rücken hat auch mitgemacht.
Jetzt werde ich versuchen wenigstens zweimal pro Woche ein Workout zu machen.
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon miss little trouble » 21 Jan 2019, 12:10

Heute habe ich mal wieder ein Workout geschafft, leider habe ich es letzte Woche nur einmal geschafft, weil ich zwischendurch krank war.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Peitho » 28 Jan 2019, 20:01

No more trouble zones hab ich heute auch gemacht. :sport_gewichte: Eines meiner Lieblingsprogramme.

Hab am Wochenende das erste Mal "Killer Abs" ausprobiert.
Bei Level 1 dachte ich mir noch "Joah, geht". Hab dann Level 2 direkt im Anschluss gemacht und währenddessen hab ich Jillian verflucht und innerlich geschimpft. :wirr: Die Übungen sind teilweise echt hart. Aber richtig gut.

Bauch mache ich am wenigsten gern, möchte das zukünftig trotzdem häufiger machen.
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Bocadillo
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Bocadillo » 29 Jan 2019, 14:17

Ich hab gestern und heute Shred für Einsteiger gemacht. Ich wiege ja unsportliche 104 Kilo und das ist schon ziemlich herausfordernd für mich.
Ich war / bin sehr stolz auf mich, dass ich heute trotz Muskelkater von gestern durchgezogen hab. Allerdings ist der jetzt vieeel schlimmer, als vorher hihi
Mit einer Freundin mach ich 1x die Woche das "normale" Shred zusammen. Also wir haben es bisher 2x gemacht und beim dritten Mal musste ich abbrechen und Sohnemann aus der Kita abholen. Vorher hatten wir ne 1-stündige BBP-DVD, die einfach nur stinklangweilig war und sich eeewig gezogen hat. Dann doch lieber das kurze und knackige Workout von Jillian.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Peitho » 08 Apr 2019, 21:53

Hat von euch jemand Erfahrung mit der App von Jillian Michaels ?
Ich bin in ner FB Gruppe, da wird die sehr oft benutzt, allerdings sind das alles Amis. Mich hätte mal interessiert ob hier jemand was dazu sagen kann :kopfkratz:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Mausi2801 » 09 Apr 2019, 06:08

Ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Aber irgendwie wars mir zu schade um die ganzen DVDs, die ich hier ja schon habe. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Peitho » 09 Apr 2019, 19:25

Ich blicke bei den Kosten der App irgendwie nicht so ganz durch, keine Ahnung was man da so buchen sollte :kopfkratz:

Mausi, wir starten bald ein neues Jillian Duell, falls du Interesse hast mitzumachen :zwinker:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Mausi2801 » 09 Apr 2019, 20:28

Wann geht's denn los? Ich bin noch sooo untrainiert.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Peitho » 09 Apr 2019, 20:32

Mausi2801 » 09 Apr 2019, 20:28 hat geschrieben:Wann geht's denn los? Ich bin noch sooo untrainiert.


Wahrscheinlich am Montag.

Macht doch nix, wenn du untrainiert bist, ist doch gleich eine gute Gelegenheit um mal wieder reinzukommen :sport_gewichte:

Eine andere Idee wäre das Duell so ähnlich wie das Laufkilometerduell zu machen. D.h jeder entscheidet für sich und seinem Leistungsstand entsprechen DAVOR wie viel er in der Woche machen möchte.
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Jillian Michaels Sportprogramme

Beitragvon Mausi2801 » 09 Apr 2019, 20:35

Das könnte ich mir gut vorstellen! Ich weiß nämlich, dass mir täglich auf jeden Fall zu viel wäre. :)

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder