Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
- zantedeschia
Re: Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
Oh ja.. die Ferrero Küsschen sind echt anstrengend. Und Parship...die finde ich ultra-nervig...
Everybody wants to be a cat
Because a cat's the only cat
Who knows where it's at
- Aristocats
Who knows where it's at
- Aristocats
-
Mein persönliches Empfinden: Die gewisse Art der Selbstdarstellung von Elitepartners oder wie's heißt müffelt etwas nach Menschenverachtung.
-
Küsschen Karamell - im 90°-Winkell!
*pöbel*
Sry, ich find das einfach so geil doof ^^ schmeiß mich immer weg.
*pöbel*

Sry, ich find das einfach so geil doof ^^ schmeiß mich immer weg.
-
Nur geblockte Werbung ist gute Werbung! Begrabt die Werbung an der Flussbiegung der Profitmaximierung! 

-
gerade gesehen. Die neue Kinderschokiwerbung. So süß
wie jede mit dem riegel udn der milch
und jetzt will ich welche. Werbung hat funktioniert

wie jede mit dem riegel udn der milch
und jetzt will ich welche. Werbung hat funktioniert

-
Ich mag die Amazon Werbung mit dem kleinen Pony sooo gerne. 

-
Lucy86 hat geschrieben:Ich mag die Amazon Werbung mit dem kleinen Pony sooo gerne.
Oh ja, ich aich. Die zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht wenn ich nur im Hintergrund die Musik höre

-
Ja, schade dass die lange Version nicht mehr kommt, in der man sieht, wie die Pferde das arme kleine Pony immer gemobbt haben. Da schmolz man vor Mitleid dahin. Die Musik ist auch klasse, oder? So richtig Sixties oder
Seventies, ich hab sogar noch eine dumpfe Erinnerung daran. Sonny und Cher.
Mir geht's auch mit der Oreo Werbung so. Da muss ich einfach lauthals mitsingen und fange zu grinsen an. Auch wenn momentan der falsche Text kommt mit dem Gewinnspiel. Ich will meinen "Vampir aus einer Gruselshow" wieder.
Seventies, ich hab sogar noch eine dumpfe Erinnerung daran. Sonny und Cher.
Mir geht's auch mit der Oreo Werbung so. Da muss ich einfach lauthals mitsingen und fange zu grinsen an. Auch wenn momentan der falsche Text kommt mit dem Gewinnspiel. Ich will meinen "Vampir aus einer Gruselshow" wieder.
-
Die mit dem Pony finde ich wiederum doof. Wer Ponys kennt, weiß, dass die sich von keinem doofen Großpferd die Butter vom Brot nehmen lassen ^_^ deswegen finde ich die voll unrealistisch und mag sie nicht. Im echten leben würde der kleine Kerl die großen vermutlich in die Hacken zwicken und es auf ein jeweils anderes Pferd schieben. Und während die sich zoffen haut es sich genüsslich und ungestört den Hafer rein...
- zantedeschia
Diese Mach-dich-krass-Werbung ist irgendwie anstrengend. Habe sie gerade das erste mal so aktiv wahrgenommen und befürchte sie ab jetzt nicht mehr überhören zu können. Dieses Lied ist grausig.
Das Pony finde ich putzig :D
Das Pony finde ich putzig :D
Everybody wants to be a cat
Who knows where it's at
- Aristocats
Who knows where it's at
- Aristocats
- Hexe
"möchten sie reinkommen, auf eine tasse jacobs krönung?"

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
-
Findest du's nicht ganz natürlich, Hexe?
Kommen diese Konversationen und Situationen nicht auch täglich bei dir im realen Leben vor? 

- Hexe
Gelbe Blume hat geschrieben:Findest du's nicht ganz natürlich, Hexe? Kommen diese Konversationen und Situationen nicht auch täglich bei dir im realen Leben vor?

derzeit scheint der spot "spinat war im angebot" omnipräsent zu sein.... langsam kann ich den knallgrünen hamburger nicht mehr sehen!

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
-
Mich hat es gestern zerrissen, als ich die (für mich ) neue Hornbach-Werbung sah
Der Neuzeit-Adam, der kopfüber bergab durch alle möglichen und unmöglichen Baumaterialien und Gartenuntergründe rutscht und stolpert und schliddert

Der Neuzeit-Adam, der kopfüber bergab durch alle möglichen und unmöglichen Baumaterialien und Gartenuntergründe rutscht und stolpert und schliddert

-
Ich liebe die Werbung mit der Musik des Todes und dem kranken Mann, der mit ner schnöden Erkältung aber kurz vorm Ende stehend seine Frau bittet "Kannst du bitte meine Mama anrufen..."
soooo geil. 

-
Lorian hat geschrieben:Ich liebe die Werbung mit der Musik des Todes und dem kranken Mann, der mit ner schnöden Erkältung aber kurz vorm Ende stehend seine Frau bittet "Kannst du bitte meine Mama anrufen..."soooo geil.
Die mögen wir beide auch
und grinsen uns immer an, wenn die kommt

- Bärin
Hexe hat geschrieben:derzeit scheint der spot "spinat war im angebot" omnipräsent zu sein.... langsam kann ich den knallgrünen hamburger nicht mehr sehen!

Der grüne Burger ist echt eklig.
Eben habe ich eine nette Hornbach Werbung angeschaut (das kleine Haus), aber irgendwie wohl nicht die, die Würmchen meint.

-
ich finde die werbung vom hagebaumarkt soooo geil.
Der nett aussehende Typ, der seinen Zaun streicht udn seinen Pinsel durchn Zaun verliert und danach sucht und dann in den bart eines typs greift und dieser dann mit letzter kraft einen pinsel durchschiebt. So lustig
Der nett aussehende Typ, der seinen Zaun streicht udn seinen Pinsel durchn Zaun verliert und danach sucht und dann in den bart eines typs greift und dieser dann mit letzter kraft einen pinsel durchschiebt. So lustig

-
Mich nervt aktuell die McDonalds Werbung. Das Mädchen am Ende besonders