Stufe Lachkrampf der gelben Blume gerade eben, und zwar: Hexes Signatur! Also wirklich... Die paar grauen Härchen, Hexe...
Lasst euch doch dazu einladen, liebe Naschis der Kichererbsengattung, zusammen zu zu schmunzeln, zu glucksen, oder - wenn gar nichts mehr geht - vielleicht sogar zu grunzen?!
Ich liebe es, mich zu amüsieren - und gemeinsam grinsen oder lachen - man stelle sich die einzelnen Personen bildlich vorm Forum vor - ist doch noch schöner.
Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell
-
Re: Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell
ich weiss gar nicht, was es da zu lachen gibt.... frau wird schließlich nicht jünger!
Mut ist die Kraft,
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
-
Re: Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell
Ich hoffe, du nimmst das Alter auch noch so fürstlich hin, wenn es auf ernst macht und wirklich kommt. Denn dann ist jede Zelle deines Körpers immernoch glücklich, eine alte weise Philosophie der Naschkatzen. https://www.youtube.com/watch?v=SFD7p9PNUeM
-
Ich habe gerade im Radio gehört:
Stellt euch vor ein Foto: voller Wassereimer und daneben die Aufschrift "Schneemann von 2015" an Bastler abzugeben
Stellt euch vor ein Foto: voller Wassereimer und daneben die Aufschrift "Schneemann von 2015" an Bastler abzugeben