90-Tage-Challenge (Mark Lauren)
-
dickeBiene » 06 Jul 2016, 17:23 hat geschrieben:So. Ich habe Tag 5 gemeistert. Der kam mir aber heute im Vergleich zu den anderen Tag recht leicht vor. Allerdings ist das auch mal gut für die Motivation. Ansonsten habe ich inzwischen das Gefühl, dass mir zumindest das Warm Up nicht mehr ganz so schwer fällt. Dieses Bein wie ein Hündchen hoch zu halten und dann auch noch zu kreisen hat mir richtig Krämpfe verursacht
gerade DAS tut meiner Hüfte saugut
ich knacke vor mich hin, und fühl mich wohl
das warm up mach ich auch an sportfreien Tagen, es tut mir einfach gut
das Hündchen

das alles liebe ich regelrecht (und will es meiner Ma (80) mal vorschlagen)
nur die Lunges mag ich gar nicht
in keinster Form
aber
tadaaaaaaaaaa
ich kann aufstehen ohne Hilfe, flüssig, und immer wieder

ein Erfolgserlebnis
ja
und beim Cool down liebe ich den Skorpion
-
Habe aus Zeitmangel erst heute die Challenge von gestern gemacht
der Schwimmer ist es auch nicht
also probier ich ihn durch den Pointer zu ersetzen
der Muskelkater hält sich sehr in Grenzen, was nicht heißt, das ich gar keinen mehr habe
aber der Schweiß fließt in Strömen, und ich frage mich immer wieder, wie das geht, das ich derart zerfleiße
der Schwimmer ist es auch nicht
also probier ich ihn durch den Pointer zu ersetzen
der Muskelkater hält sich sehr in Grenzen, was nicht heißt, das ich gar keinen mehr habe
aber der Schweiß fließt in Strömen, und ich frage mich immer wieder, wie das geht, das ich derart zerfleiße

-
Hach, ich leg auch gleich los. Freu mich schon den ganzen Tag drauf! 

-
Wenn ich euch so lese fühlt es sich wieder wie "ich muss heute pausieren" an.
Ich war heute trotzdem mal mit meinem Arm beim Arzt. Ich will in ein paar Tagen in den Urlaub und wollte nichts riskieren. Ist nichts schlimmes, einfach nur Überanstrengung. Also typisch Biene, kein vernünftiges Maß, wenn da keiner aufpasst.
Vielleicht mache ich nachher trotzdem mal die Warm up Übung aus dem I-Net, die Du uns gezeigt hattest. Das ist garkeine schlechte Idee. Obwohl so ein bissi Schonung soll ja angeblich auch gut sein. Mal sehen ich überlege noch.

Ich war heute trotzdem mal mit meinem Arm beim Arzt. Ich will in ein paar Tagen in den Urlaub und wollte nichts riskieren. Ist nichts schlimmes, einfach nur Überanstrengung. Also typisch Biene, kein vernünftiges Maß, wenn da keiner aufpasst.

Vielleicht mache ich nachher trotzdem mal die Warm up Übung aus dem I-Net, die Du uns gezeigt hattest. Das ist garkeine schlechte Idee. Obwohl so ein bissi Schonung soll ja angeblich auch gut sein. Mal sehen ich überlege noch.
-
dickeBiene » 07 Jul 2016, 17:19 hat geschrieben: ...
für Radikalos

und?
schwitzt Du auch so fürchterlich?
-
Irre...Mir läuft das Wasser in ströhmen. Ich stelle mir schon immer eine Flasche Wasser daneben, um gleich den Wasserhaushalt wieder aufzufüllen. Das ist wirklich irre. Aber es fühl sich gut an. So merkt man, dass man was tut.
-
aber so wie ich schwitze, so merke ich in gleichem Maße die Anstrengung nicht
ich find es faszinierend

ich find es faszinierend
-
Das Schwitzen hält sich bei mir seit ein paar Tagen sehr in Grenzen, dafür finde ich es anstrengend
Heute, an Tag 60, war der Ruckus dran. Und da ist mir ein blöder Fehler passiert, über den ich mich total ärgere.
Wie geplant hab ich zwar die Übungen von Level 2 gemacht, aber den "Ruckus-Timer" vergessen umzustellen auf die Level-2-Zeit. Hab also statt 20 min nur 16 gemacht. Das nervt mich jetzt total, denn es wäre durchaus mehr drin gewesen. ICH BIN SO BLÖD!

Heute, an Tag 60, war der Ruckus dran. Und da ist mir ein blöder Fehler passiert, über den ich mich total ärgere.
Wie geplant hab ich zwar die Übungen von Level 2 gemacht, aber den "Ruckus-Timer" vergessen umzustellen auf die Level-2-Zeit. Hab also statt 20 min nur 16 gemacht. Das nervt mich jetzt total, denn es wäre durchaus mehr drin gewesen. ICH BIN SO BLÖD!

-
Oh sowas kann ich nachvollziehen. Das würde mich auch total ärgern und wurmen.
-
Jetzt muss ich bissel grinsen ...da bin ich dir doch etwas ähnlich 

-
Ja. Ich würde mich auch so tierisch ärgern. 
Und das schlimme....es würde mir auch passieren

Und das schlimme....es würde mir auch passieren

-

Jetzt hast du mich auch wieder zum Lachen gebracht. Langsam bin ich wieder beruhigt. Nächstes Mal eben: Augen auf im Straßenverkehr

-
Reinga » 07 Jul 2016, 19:41 hat geschrieben::lachweg:
Jetzt hast du mich auch wieder zum Lachen gebracht. Langsam bin ich wieder beruhigt. Nächstes Mal eben: Augen auf im Straßenverkehr
und in der Berufswahl

-