Tag 19 und 20 hab ich schon hinter mir.
Der Ruckus , tja was soll ich sagen

.
Ich hab nur 6.5 Runden geschafft, obwohl ich mich eigentlich ganz gut gefühlt hab. Hab versucht, die Pausen wirklich nur im Sekundenbereich zu halten. ABer gerade zum Ende musste ich z.B. bei dem einbeinigen Kreuzheben öfter wiederholen, weil ich immer wieder unsaubere Übungen gemacht hab.
Ich hätte eigentlich im Stillen mit 8 Runden gehofft. Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Morgen sind dann schon 3 Wochen um, Wahnsinn.
Ich finde es ja irre, wie schnell ihr auch körperliche Erfolge in Form von Straffung und weniger Bauchumfang bemerkt hab.
Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich merke, dass ich mich steigere, dass ich gelenkiger werde und mehr Kraft in den Armen bekommen, aber an einen festeren Bauch ist nicht zu denken.
Ist wohl aber auch dem kompletten Nichtvorhandensein meiner Bauchmuskulatur zu schulden, denn die hab ich ja wirklich Jahrzehnte vernachlässigt.
Dazu 3 Schwangerschaften, 45 Kilo Zunahme, 35 Kilo Abnahme .........., ne, der Bauch sieht wirklich nicht schön aus. Ich habe keine Fettschürze oder so, aber doch sehr viel Wabbel. Ich glaube, bevor ich dort Muskeln bemerke, muss ich ne 900 Tage Challenge machen

.